Mittwoch, 1. September 2010

Sommerpause ist vorbei!!!

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer verabschiedet sich so langsam und der Herbst rückt immer Näher. Im Garten kann man jetzt nicht mehr so viel machen. *schnief* Dafür ist aber wieder mehr Zeit zum Basteln da. Das habe ich gleich genutzt um ein kleines Geburtstagsset für meine Freundin Phantasiana zu basteln.

Die Teelichter wurden "bestempelt". So kann man sie klasse selber gestalten. Die Idee habe ich von hier . Die Verpackung habe ich mir selber erstellt.








Kommentare:

  1. Hallo Cindy,
    das ist ein wunderschönes Set geworden....total klasse.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen sind immer noch verpackt in der schicken Schachtel. Sie sind viel zu schade zum Anzünden!!!
    :-)
    Liebe Grüße
    Christiana

    AntwortenLöschen